Sonntag, 21. März 2010

Schneiderpuppe

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
gestern war ich wie gesagt bei meiner Mutter und habe damit angefangen eine Schneiderbüste anzufertigen.
Wir hatten viel zu lachen. hier ein paar Fotos:
Wir haben für die zweite schicht eine andere Farbe Klebeband genommen, weil man es dann besser von der ersten Schicht unterscheiden kann. Zum füllen und beendigen fehlte mir noch die Idee und später die Zutaten. Mit alten Stoffresten zu füllen ist gescheitert, weil die Büste zu schwer wird. Ich werde wohl den Rat von Günter befolgen und das ganze mit Bauschaum füllen, dann fehlt mir aber noch der Ständer zum perfektem Endergebniss.

Am Nachmittag habe ich angefangen Ostergeschenke zu nähen für meine Neffen und den Mädels (und falls der Bub auch eine möchte darf er sich den Stoff usw. selbst aussuchen). Mal schauen ob ich heute noch fertig werde.
Was es ist wollte Ihr wissen? Na da müßt ihr warten bis ich fertig bin, dann zeige ich Fotos.
Liebe Grüße
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: