Sonntag, 28. März 2010

Wandbehang für Haarbänder usw.

Ich habe heute aus einem altem trägerlosem Shirt eine Aufbewahrung für Haarbänder und Klämerchen genäht.
Dazu benötigt wird:
-ein altes Shirt
-ein paar Bänder
-rest Stoffe
-Knopflochgummi und Gummiband
-zwei Ringe (alternativ ginge auch ein Stab)
-Knöpfe

da ich frei Schnauze genäht habe kann ich keine Maßen angeben. Ich habe halt viele Reststücke verwendet und geschaut wie es am besten passt und aussieht.
Ich habe zuerst das Shirt in Vorder und Rückenteil getrennt und habe die Seiten umgenäht und die Träger umgenäht und dabei die Ringe mit eingefasst.
Für die Klämmerchen habe ich zwei Bänder angenäht. zwei Taschen für Bürste und co.
Unten habe ich das Knopflochgummi an einer Seite angenäht, darauf ein Knopf., so läßt sich das Gummi jetzt dazuverwenden um große Bänder vestzuhalten.
Ein Gummi habe ich noch angenäht für Haarreifen usw.

Und weil die vielen kleinen Haarbänder immer noch keinen Platz hatten habe ich kurzer Hand ein Beutel aus einem leicht durchsichtigem Stoff genäht.

Keine Kommentare: