Mittwoch, 26. Mai 2010

Neues aus der Nähecke

Heute zeige ich Euch als erstes mal was schon am letzten WE entstanden ist:
Das Problem ist war das unsere Sofalehne stark beansprucht wird von den Kids und von mir und ich gleichzeitig ein besseres Plätzchen für unsere Fehrnbedinungen gesucht habe.
Die Idee dazu habe ich von diesem Blog habe ich mir 2 ausrangierte Jeanshosen geschnappt und alles frei Schnauze am Sofa angepasst/gesteckt und genäht:

Heute sind dann noch ein paar Einkaufstaschen entstanden:
Ich merke solangsam auch das meine TO DO LISTE immer länger wird und ich noch so viele Ideen habe die noch nicht dabei sind.

Am Freitag fahre ich zum jährlichen beruflichen Außendienstler WE-Treffen und bin hier zu finden und freue mich schon darauf, deshalb komme ich am kommendem WE nicht zum nähen und zum Bloggen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und melde mich erst nächste Woche wieder
Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: