Samstag, 17. Juli 2010

Eine Menge Shirts für die Mädels

Hier ein Haufen Quiara-Recycle-T-Shirts für die Mädchen:

NR 1:


 Nr 2:



Nr 3:



Nr 4:


So ich denke das reicht erstmal an Shirts, wobei ich hier noch so einige ausrangierte Shirts liegen habe, weil es sich mitlerweile bei meiner Familie rumgesprochen hat das ich diese vernähe. Und wenn man Äh Frau 5 Geschwister hat und nur die Hälfte davon mir dir T-Shirts bringt, könnt ihr euch vorstellen, das ich noch genug Material für weitere Shirts hätte. (Wenn man ein abend einlegt mit zuschneiden im Akkord könnten noch so einige entstehen - und zur Not hätte ich ja noch 2 Neffen, die ich versorgen könnte)

Das war es erstmal wieder und da die Mädels gleich bei uns sind (mein Mann holt sie gerade ab) werde ich wohl mehr im Garten sein als vor meiner Nähma.

Bis bald Eure Teilzeitmutti 

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da warst du ja ganz schön fleißig.

lg patti

Svenja hat gesagt…

Danke Schön.
Ich habe zu viele alte Shirts hier liegen und brauche Platz. alle Shirts sind aus "alten" entstanden, außer das dunkel graue habe ich keine Meterware verwendet.