Sonntag, 7. November 2010

Stiftebücher...

...habe ich meine Variante getauft hier die ersten Ergebnisse:

Nr.1 noch etwas krumm und schief:



Nr.2 ist schon besser:


Nr. 3 + 4 etwas kleiner:




Es liegen noch weitere hier zugeschnitten für Geburtstage, Weihnachten und Mitbringsel gut geeignet.
Es werden aber auch noch Erwachsenenvarianten entstehen. Meine Mama hat gestern ein paar Weihnachtswünsche geäußert (mit einer anderen Variante)

Und wer genau schaut sieht das ich ein paar Zierstiche ausprobiert habe (mehr oder weniger Erfolgreich)

einen schönen Sonntag wünscht Euch die
 Teilzeitmutti Svenja, die sehr zufrieden ist mit ihren Haaren

3 Kommentare:

Maritta hat gesagt…

Hi, finde ich eine sehr schöne Variante so ... hast Du den Rücken noch verstärkt mit Pappe oder so? Ich finde es insgesamt immer ein wenig zu weich wenn die Kinder die Stiftemappen z.B. auf dem Schoß haben ...

Svenja hat gesagt…

Schön das dir meine Variante gefällt, gefüttert habe ich sie nicht. Da sie waschbar bleiben sollten und wir bisher auch so ganz gut klar gekommen sind. Allerdings wird bei uns auch nicht gemalt usw. wenn kein Tisch in der nähe ist.

Maritta hat gesagt…

Hi, ich habe Dir den Liebsten-Blog verliehen .... hihiii .... hier gehts lang ...

http://maritta-koch.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html