Dienstag, 29. März 2011

Ich zeig Euch mal wieder etwas...

und zwar meine Nähecke, die ich seit ca Dezember habe. So aufgeräumt ist sie aber selten:
In den Fächern habe ich mein Zubehör untergebracht, mal schauen wie hoch ich noch stapeln kann, ohne das mein Turm umkippt. In den weißen Kisten sind meine laufenden Projekte und UFO´s darin ist aber noch Platz. Unter dem Tisch ist meine Jeanskiste, darin kommt alles was aus Jeans ist, hauptsächlich alte aussortierte.

Diese Hose lag ursprünglich auch in meiner Jeanskiste, von meinem Neffen mit Löchern. Als ich sie bekam war sie den Mädels noch zu groß und als ich vor ein paar Tagen mal wieder in der Kiste wühlte kam sie zum Vorschein, nochmal die Größe geschaut. Mh.. zu schade zum zerschnibbeln. Zum Nahttrenner und in die Apllikationsschublade gegriffen und ab unter meine Nähma. Ergebnis:

 Um mich abzulenken von meinem Compi-Ärger habe ich nur Kleine Sachen genäht, um evtl. Fehler vorzubeugen. Hier diese sind auch noch entstanden:
Und dies ist noch bei mir eingezogen, vom Versandfreiem Wochenende von farbenmix am Samstag früh bestellt, gestern schon in meinem Postfach.


Die CD ist gleich in meinem PC gelandet und habe mir das erste Schnittmuster ausgedruckt und zur Restekiste gegriffen. Ich werde 5 Stück machen, für die Mädels und meine Neffen bekommen auch je einen.
Was es wird? Na diejenigen die diese CD besitzen wissen Bescheid und der Rest muß sich bis nach Ostern gedulden.
Es werden nämlich Ostergeschenke. Ich habe es mir schon vor einer ganzen weile abgewöhnt Schokis zu kaufen für Ostern. Unsere beiden werden sowieso überhäuft damit, bei meinen 5 Geschwistern und dazu kommen noch Omas und Opas da kommt sowieso viel zu viel zusammen.

sonnige Grüße
Eure Teilzeitmutti Svenja

P.S. die Vidakleidchen zeige ich Euch auch noch, sie haben es irgendwie noch nicht hinter meiner Kamera geschafft. Wer aber genau  geschaut bei Bild 1 hat (über dem Stuhl) kann sehen das die nächsten auch schon kräftig in Arbeit sind.

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

ICH LIEBE EINBLICKE IN NÄHECKEN, -STÜBCHEN, -ZIMMER (wie auch immer!) DANKE SCHÖN!!!
Und ich habe heute ähnliche Post erhalten. Man gönnt sich ja sonst nichts... hüstel!
Schöne Haarbänder übrigens - fast vergessen! Und die Jeans: eins A gerettet!
Liebe Grüße,
Sabine