Montag, 4. Juli 2011

Ich habe ein Postfach

und bekomme daher nur dann Post/Briefe wenn ich das möchte, bzw. wie ich es schaffe zum Postfach zu gehen. Wenn ich aber daran gedacht hätte, das ich gewonnen hatte, wäre ich schon früher zum Postfach gegangen. So habe ich mich heute nicht nur auf Rechnungen, sondern auch hier drauf freuen können:

Es ist sooooo schön und so toll genäht (ich bin dann doch noch nicht so gut) 

Ich werde mir wohl noch eine weitere passende Tasche dazunähen, denn von dem Webband habe ich auch etwas in meinem Fundus und so einen Jeansstoff müßte ich auch noch haben....
Bin dann mal Stoffe wühlen...
bis bald sagt
Teilzeitmutti Svenja

P.S. Marrita hat  auch ein dawanda Shop: KLICK

1 Kommentar:

Maritta hat gesagt…

Hi, da freu ich mich gleich doppelt wenn es auch noch eine richtige Überraschung geworden ist ... hihiii ....
Lieben Gruß - Maritta