Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich kann auch für Jungs nähen....

wie z.B. ein Imke Shirt aus dem Buch für meinen großen Neffen.
Ich habe auch ein angezogen Bild, nur ohne Kopf, er sollte nicht mit drauf. dafür sollte der Pokemon mit aufs Bild. Da habe ich aber den Namen vergessen....

Ich habe noch nie so lange für ein Shirt wie dieses gebraucht und es lag definitiv nicht am Schnittmuster, sondern an Dingen wie dieses hier:
Bei Jeansstoff hätte ich das ja noch verstanden, aber bei Jersey?

Ein zweites Shirt ist für Neffe Nr.2 zum Geburtstag gedacht, ist zwar noch etwas hin aber ich zeige es Euch trotzdem.
Wieder Imke, aber etwas kleiner und mit dem Käfer (von der Farbenmix CD) incl. Wackelaugen und Beinchen aus Jersey Streifen

Beide sind recycled aus ausgedienten Klamotten. Ich hätte zwar mittlerweile auch andere Stoffe hier,
aber ich puzzel am liebsten aus ausgedientem.

Der große war begeistert und hat mir gleich einen Auftrag mitgegeben:

eine Tasche mit einer Schatzkiste drauf incl. goldenen und silbernen Münzen

mal schauen wie ich das Umsetzen kann

Bis zum nächsten mal
Eure Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Toller Käferpulli, gefällt mir super!
LG
Theresa