Samstag, 31. Dezember 2011

Der letzte Tag des Jahres

und ich habe es noch geschafft die Kalendertasche von Farbenmix fertig zu bekommen. Etwas aufwändiger (da ich alte Jeans verwendet habe) und ein kleine Änderung beim Träger. Ich bin begeistert aber seht selbst:
 die kleinen
 die erste Seite
 die zweite Seite
 die erste Innenseite (umgekrempelt fürs Foto)
die zweite Innenseite

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Seite vorne sein soll, da habe ich kurzerhand die Tasche so genäht das ich täglich wechseln kann. Dafür habe ich je einen Taschenhänkelschlaufe auf jeder Außenseite genäht und auf beiden die Bänder angebracht. Da ich den schon fertigen Bänder nicht gefunden habe in meiner "Ordnung" habe ich einfach Webbänder dafür genommen.

So und jetzt wünsche ich allen meinen Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch viel Glück, Gesundheit und die Kraft und den Mut für Eure guten Vorsätze auch Umzusetzen. 

Bis zum nächsten Jahr
Eure Teilzeitmutti Svenja 

P.S. Einen schönen Träger muß ich mir noch nähen, aber solange tut es auch ein von einer anderen Tasche

1 Kommentar:

GubyS Blog hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden. Ich mag Jeans auch gerne und habe einige liegen. Aber ran getraut habe ich mich noch nicht.

Lieben Gruß Gaby