Sonntag, 26. Februar 2012

Ich will nähen

jetzt und sofort und auf meiner eigenen Nähmaschine!

Warum ich es nicht einfach mache?

Ich bin Nähmaschinenlos!

Warum? Tja das wüßte ich auch gerne, aber als meine Maschine gestern wieder laufen sollte, für zwei Lätzchen (zum warm werden nach dem Umzug) ....

....hat es ein komisches (nicht Gutes Geräusch) beim einschalten gegeben, danach roch es komisch und ein paar Sekunden später ging gar nichts mehr. Und nu? Da die Maschine erst ca 1 1/2 Jahre alt war ist noch Garantie drauf. Da mein Mann meine schlechte Laune nicht ertragen konnte ist er mit mir direkt zum Kundencenter von Medion gefahren.
Tja und dann sagte die nette Dame: "Die Maschine wird aber nicht mehr weggeschickt. Sie bekommen ihr Geld wieder."
Ich bin also Nähmaschienenlos. HILFE DAS GEHT JA GAR NICHT
Das hat leider auch meine Familie gespürt, den zusätzlich ärgert mich eine fiese Erkältung!
Ich hatte den ganzen Tag schlechte Laune und da konnte auch nicht der leckere Geburtstagskuchen meines Neffen was dran ändern.
Nach dieser Katastrophe, hatte ich auch keine Lust mehr zum Stoffmarkt zu gehen (und das könnte ich wirklich gehen! nicht fahren, weil ich jetzt nah an der City wohne).
Die Fahrt zum Fabrikverkauf nach Medion hätte ich mir sparen können, sie hatten natürlich keine Nähmaschinen und ich glaube fast Medion mag keine Nähmaschinen mehr produzieren. Weil bei Aldi gibt es seit neusten nämlich Singer Maschinen zu kaufen (vor einer weile hatten sie eine Overlock)

Mal schauen wie und wann ich wieder an eine Maschine komme, ich denke ich leihe mir morgen mal das Maschinchen meiner Mama aus....
einen schönen Abend wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

ohje das wäre wie ich ohne stife und block
feste dir die daumen drücken das du wieder schnell nähen kannst