Samstag, 14. April 2012

Gar nicht gezeigt

habe ich so einiges dieses Jahr

ein paar Babysachen:



eine veränderte Dortje, die fast gar nicht mehr zu erkennen ist als solche.
Zum einem verschmälert und noch mit dem Cut in the Bux von Klasse Kleckse alias Uschi zu bekommen ist das E-Book bei Frabenmix

Ich habe dabei meine Jeansreste-Kiste verkleinert


der selbe "Grundschnitt" aber ganz schlicht gehalten
ein Kissen aus einem Lieblingshemd meines Stief Vaters
Da  hing er mit vielen Erinnerungen dran und wollte es nicht einfach wegschmeißen. Da hat er es im neuen Gesicht zum Geburtstag zurück bekommen und er hat sich riesig gefreut
ein paar Kleinigkeiten für meine Cousine Melly
und noch eine Zauberdecke für mein Onkel in Spezialgröße 1,80x2,20m (zwei Fleecedecken zusammengenäht) weil er so groß und breit ist.und er ist großer RWO Fan (das Logo habe ich nur für dieses Geschenk genommen)ist schon im Januar verschenkt worden und ist ein absolutes Lieblingsteil, weil er endlich nicht mehr so frieren muß trotz Decke

Zum Schluss zeige ich Euch noch was meine Schwester für jedem Gast auf der Taufe ihrer kleinen selbst gebastelt hat und es waren nicht wenige (schätzungsweise 50)


So das war es aber jetzt ich hoffe ihr wurdet nicht erschlagen von der Bilderflut
Einen schönen Sonntag wünscht
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: