Mittwoch, 11. April 2012

Nachlese zu Ostern

Es waren 25 Erwachsene 5 Kinder und 3 Babys beim Osterfrühstück bei meiner Schwester. Bei der Ostereiersuche sah es dann so aus:

Ich weiß nicht wer mehr Spaß hatte, die kleinen oder die großen Leute? Und ja es waren Kinder dabei auch wenn man sie auf den Bildern suchen muß.

Kleine Geschenke gab es auch und diesesmal hat es auch geklappt das die Kinder nicht in Schoki ertrinken und ein zweites Weihnachten muß Ostern auch nicht werden. So gab es von mir neue Kleider.
Einlagige Feliz für die großen nach eine Idee/Anleitung von lantana 
Nummer 1 


Nummer 2




Zum ersten mal mit Paspelband genäht (auch als Saumabschluß für beide Kleider)
Ich konnte vor einiger Zeit in einem Sozialkaufhaus diese Rolle ergattern. Die ca 7 Meter für beide Kleider fehlen hier schon, was man aber fast gar nicht sieht. Ich habe keine Ahnung wieviel Meter es sind.
 Die Kleider für die kleinen, beides Freie Schnittmuster aus dem www
Nr 1 KLICK
Nr 2 Klick ich hatte da etwas verlängert



Und für die anderen Babys gab es

Dazu noch Taschen für die Suche nach dem Freebook Osterkörbchen von Einchen

gefüllt waren sie mit Malbüchern und Stifte. Ich finde das können Kinder immer gebrauchen.

So und da dieser Post schon sehr lang ist zeige ich Euch die anderen Sachen, die schon einige Zeit vor Ostern entstanden sind beim nächsten mal.

Bleibt Gesund
wünscht Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Soo viele tolle Sachen hast Du da gezaubert. War bestimmt schön, Ostern mit so vielen lieben Menschen. Wir waren nur zu viert, und eine Person davon sehr krank. Liebe Grüße, Renate