Montag, 23. Juli 2012

Ich bin noch da

und nähe auch, aber einiges was ich noch nicht zeigen kann. Anderes was sich nicht lohnt wie Hosen oder Vorhänge kürzen.
Ein wenig zeigen kann ich Euch aber doch wie z.B. zwei schlichte weiße Leggins (unter den bunten Kleidern und Röcken war es leider nötig, trotz Sommer).
Zu langweilig?

Mmh...

Ich könnte Euch auch noch das zeigen:

Jeanskleid gekauft für nen Euro auf dem Trödel. Schnittmuster abgenommen und neues Kleid genäht.

Oder mal was gebasteltes?

Man nehme eine Pinnwand, ein paar alte Disketten (die Frau noch vor dem Umzug gerettet hat / So lange gibt es die Idee schon) ein bisschen doppelseitiges Klebeband und erhalte, eine neue Pinnwand:
 Und wenn ich mal Lust zum Reste-Puzzeln habe arbeite ich hier dran:
Das ist nur eine von vielen Legevarianten und eigentlich soll sie noch größer werden. So als Tagesdecke für unser 1,40m x 2m Bett müsste sie schon so 2 x 2,20m werden... nur größer ist unser Flur nicht... und im Wohnzimmer müßte ich erst Tisch und anderes beiseite räumen... mal schauen wann die Reste reichen und meine Lust wieder erwacht weiterzumachen.

So das muß erstmal reichen, mal schauen wann ich mich wieder melde. 
Also lasst es Euch gut gehen.
Bis bald sagt Teilzeitmutti Svenja


Keine Kommentare: