Samstag, 4. August 2012

Bänder

nähe ich zur Zeit immer mal wieder. Manchmal kann ich sie noch nicht mal fotografieren, weil eine meiner Schwestern mir dies wieder abluchst...
So wie bei diesem hier was ihr nur in ihrem Foto-Blog bewundern könnt: KLICK
Ich benutze sie als Halsschmuck (was sich nur sehr schlechtselbst fotografieren kann/reiche ich nach sobald mir dazu was gelungen ist) :

 Wie ihr seht habe ich mir schon ein neues genäht
Das lange ist als Wickelarmband genäht
Den Buchstaben habe ich mit Stempel aufgebracht
Eine Anleitung brauche ich dafür nicht zu schreiben, ich denke jeder hat schon mal ein Band für eine Tasche o.ä. genäht. Und die Länge muß jeder für sich selbst finden.

 Hier etwas breiter und kleiner für die Kids 
(schon länger fertig und nicht mehr bei mir)

 Aber wem das als Handschmuck nicht reicht hier noch eine Idee:

 Liebe Grüße sendet Euch 
Svenja

Keine Kommentare: