Mittwoch, 8. August 2012

Mädchenkleider und mehr

Zwei Drei mal Geburtstagsgeschenke kann ich Euch zeigen
 2 mal Vida Größe 86 ohne NZ nach farbenmix
 für meine Nichte Lulu
1 mal Kühlschrankmonster nach Tutorial von aprilkind
mußte da aber Größe anpassen, da ich nur Kühlpacks mit Größe ca 13x13 bekommen habe
 2 mal recycle Brooklyn aus dem Buch
mit fertigem Schrägband, mit Nachhilfebedarf...
an den Armausschnitten mußte ich nacharbeiten und weite wegnehmen und...
eine kleine Wundertüte ( ein Blatt Papier beschriftet, gefaltet und zugenäht)
 zum Geburtstag für die Oma von Lulu
sie hatte am gleichen Tag gefeiert wie Lulu
ein Set aus Tatüta, Chiptäschchen und Schlüßelanhänger
selbstgemachte Kräuteröle
ein Teil wurde als Zusatz zum Kauf-Geschenk meiner Mama beigepackt
Aufkleber und co aus dem www
ich habe sie auf Papier gedruckt und 
einlaminiert - zum anhängen
mit Buchfolie auf Flasche geklebt
und wo es dann nicht halten wollte 
habe ich kurzerhand die Rückseite vom Papier 
auch mit Buchfolie versehen und ebenfalls angehängt
Wenn ihr Lust habt schreibe ich noch ein Post wie ich die Öle hergestellt habe,
laßt es mich wissen

bis bald sagt 
Svenja

P.S. Wer Lulu mal sehen möchte schaut einfach mal im Blog meiner Schwester vorbei,
die sich über jeden neuen Leser freut

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Liebe Svenja, da warst Du ja fleißig. Die Kleidchen sind soooo süss. Auch der Rest ist klasse. Selbstgemachte Kräuteröl, mmmh, klingt lecker, bei so was bin ich echt talentfrei. Liebe Grüße, Renate