Freitag, 28. September 2012

Kissen, Kleider und .....

Ein Vida Kleid Größe 122
nach folgendem Wunsch:
Pink, lang mit Schmetterling

Mission erfüllt: Kind hat sich gefreut
und ich auch
teils alte Betwäsche ( das weiße und rosa gemustert)
und Reststücke aus Fundus
Pink ist jetzt nun wech (bis auf kleine Restchen)
rosa gepunktet ist noch ein Reststück vorhanden, aber nicht mehr viel :-(

Kissen aus Reststücke gepuzzelt
dabei in Stempelkiste gekramt

Noch ein Kissen
  noch ungefüllt
Fertig
Das weiße war ein großen Kissenbezug
verkleinert auf 40x80cm
Stoffe für Buchstaben aus Restekist
verschenkt an Nachbarn zur Standesamtlichen Hochzeit

 ein  Dreieck-Tuch (schon ewig fertig nur nie gezeigt)

Oberteile und Kleid (schon im Sommer fertig geworden)
komplett aus alter Betwäsche genäht
Schnittmuster Ottobre 3/2012
18.Little Roses
ABER 
ohne die Falten sondern Tip auf Seite 64 gefolgt:  
ohne Futter
dafür mit eingezogenem Gummiband

So das war es mal wieder
In arbeit habe ich neue Hosen und Oberteile für die große
mal schauen wann ich es schaffe und Lust dazu habe es fertig zu machen
bzw. welche kleinen Projekte mich daran hindern könnten

bis bald 
sagt 
Svenja

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Süsse Sachen hast Du wieder genäht. Ich bewundere Dein Talent, so schön zu recyceln. Liebe Grüße, Renate