Samstag, 27. Oktober 2012

In arbeit...

auch wenn es im Blog ruhig ist, in meiner Werkstatt wird gewerkelt. Zum Beispiel benötigt das große Kind neue Hosen. Da die Kaufhosen mit Knopf bei uns verschmäht werden, gibt es auf Wunsch immer noch Hosen mit Gummibänder. Für mich auf jeden Fall einfacher...

Da aber noch nichts fertig ist hier mal ein paar Bilder vom Zuschneiden. Da könnt ihr mal sehen das es wirklich recycle Style ist




Die Taschen habe ich auch noch verwendet und den Sattel habe ich nochmal etwas höher zugeschnitten aus einer anderen Jeans. Manchmal verwende ich auch noch den Bund der Opfer-Jeans dazu hatte ich diesmal keine Lust und die Gürtelschlaufen wären auch zu weit auseinander gewesen.
Es wird eine Jeans Größe 122/128 und es ist möglich ohne zu Stückeln, weil die Opferjeans  einfach etwas Größer ist, als die letzten...

Einen schönen Samstag wünsche ich allen da draußen, ich bin dann mal weiter nähen

Svenja

P.S. im übrigen war der Wunsch des großen Mädchens: "Bitte mit Prinzessin!" Als ich sie fragte ob noch was drauf darf oder nicht. Mach ich doch gerne, wer weiß wie lange ich noch etwas bunter nähen darf...

Keine Kommentare: