Dienstag, 9. Oktober 2012

Recycling Hose

bevor es mit einem weiteren kleinen Projekt weitergeht, zeige ich Euch eine Hose.
Komplett recycled aus alten Jeans. 
Schnittmuster aus Ottobre Heft 6/2010 gemischt mit Cut-in-the-Bux-Kreativ-Ebook von Uschi

Ohne Knopf und Reißverschluss, weil die Kids es so lieber mögen. Wer weiß wie lange noch.
Ich wollte eigentlich mal nicht "Stückeln" aber aber ab einer gewissen Größe (hier 122) ist es schwierig es nicht zu tun, wenn man recycled. Da kommt Frau ums puzzeln nicht drumherum.

Liebe Grüße
Svenja

P.S. Ich bin dabei meine Unterseite:"Zuschauen beim werkeln" neu zu ergänzen mit Links zu Post zu meinen Werken. Da könnt ihr mal schauen was so in den letzten Jahren recycled wurde.

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Chice Hose, ist sehr schön geworden. Liebe Grüße, Renate