Freitag, 18. Januar 2013

Tildavirus

Das Tildavirus hat mich erfasst
Ein Buch aus der Bücherei 
"Nimm ich mal mit und schaue durch"
und ich hatte mich angesteckt
dieses Kerlchen bleibt bei mir
und wie ihr am Foto sehen könnt ist er zwischen den Tagen entstanden
warum mir nach Hase zumute war
ist mir selbst ein Rätsel

diese sind schon teilweise verschenkt worden
es werden aber noch mehr folgen
und das hat meine Cousine bekommen
die Tasche als Verpackung
aber ich musste dem Schweinchen 6 Beine nähen!
Warum?
Darum!
Er hat mir welche geklaut bevor ich sie annähen konnte 
und gab sie nicht wieder her


Es wird auf jeden Fall noch mehr geben
habe noch weitere Tilda Bücher aus der Bücherei hier liegen
und jetzt weiß ich wenigstens was ich  mit dem Leinenstoff mache 
der hier gut abgelagert hier rum liegt

ein schönes Wochenende wünscht
Svenja

Keine Kommentare: